fbpx

Terrazzza – Horse Park Club Tour


Club Supermarket [Zürich]

Event info
Date: 29.05.2019
Time: 23:00
Location: Club Supermarket
Address: Geroldstrasse 17 Zürich
Event: https://www.facebook.com/events/975740809284488/
Details

Line up: Enzo Siragusa / Seb Zito / Kantarik / ALEX WILD

Love for the Music

Am Mittwoch vor Auffahrt werden ein Mal mehr schwere Geschütze aufgefahren: Wir dröhnen euch high-end Clubmusik in die Ohren und statten endlich wieder Mal unserer alten Homebase, dem Supermarket, einen Besuch ab. Zu Gast sind unsere Freunde von Fuse London mit Enzo Siragusa und Seb Zito.

Enzo hat seine Wurzeln in London und ist seit 20 Jahren dank seinem unendlichen Enthusiasmus, grenzenlosem Ideenreichtum und einer kleinen Prise Manie erfolgreich als DJ im Geschäft. Zudem ist er Schöpfer der Fuse Partys und hat somit seinen Fussabdruck in der Clubkultur für immer hinterlassen.

Hoher Besuch aus dem Fuse-Königreich zum Zweiten: Seb Zito, aka „The Music Man“, ist noch nicht ganz so lange dabei und hat den klassischen Wechsel vom Vor-dem-DJ-Pult-Tänzer zum Hinter-dem-DJ-Pult-Mixer hinter sich. Er pflegt einen urban-subkulturellen Stil und hat grosse Einflüsse aus der klassisch-englischen Garage-Szene.

Neben den beiden Royals sorgen auch unsere lovely Lads von Kantarik und Alex Wild für eine Nacht voller qualitativ exzellenter Musik.

Wir können es kaum erwarten, mit euch zu tanzen! ♥

Tankstelle Radio

Current track
TITLE
ARTIST