fbpx

Sauvage w/ Ten Walls (Live)

Club Supermarket [Zürich]

Event info
Date: 30.03.2019
Time: 23:00
Location: Club Supermarket
Address: Geroldstrasse 17 Zürich
Event: https://www.facebook.com/events/284498628893189/
Details

LINE UP: Ten Walls (LIVE) / Sabb / Kurtis / Gianni

Mit dem Litauer Marijus Adomaitis aka Ten Walls spielt hier einer, der zu den talentiertesten und auch innovativsten House-Komponisten der Welt zählt. Ins Bewusstsein der clubbenden Weltöffentlichkeit (und darüber hinaus), hat er sich mit seinem Track „Walking with Elephants“ gebrannt, einem Song, der eine ganze Ära der Clubmusik geprägt hat. Mit „Sparta“ (2015) liess er einen weiteren Knaller folgen. Im Frühjahr 2017 hat er mit dem Album „Queen“ ein weiteres Mal bewiesen, dass er zu den bemerkenswertesten, elektronischen Künstlern auf diesem Planeten zählt und mittlerweile ist er auch wieder in die Booths zurückgekehrt. In gewohnter Manier, gute Musik ,Liebe zum Detail und die schönsten Schmetterlinge tanzend beisammen.
Stay Sauvage.

Tankstelle Radio

Current track
TITLE
ARTIST