fbpx

Cosmic Love w/ Brian Cid

Club Supermarket [ZĂĽrich]

Event info
Date: 23.02.2019
Time: 23:00
Location: Club Supermarket
Address: Geroldstrasse 17 ZĂĽrich
Event: https://www.facebook.com/events/402265437244795/
Details

Line Up: Brian Cid (Brooklyn, NYC) / Anthik / George Lamell

COSMIC LOVE đź–¤
by Anthik & George Lamell

Cosmic Love steht für ein auditives und visuelles Musikerlebnis. Aufmerksamkeit, Ungewöhnlichkeit, Ablenkung – dies sind die Schlagworte, die Cosmic Love hervorhebt.
Die Eventserie ist thematisch gestaltet, so dass der Gast seine volle Aufmerksamkeit ohne weitere Ablenkungen dem jeweiligen Thema widmen kann.Fürs Debüt wurde mit Brian Cid ein US-Amerikaner verpflichtet, über den das DJ Mag folgende Worte verliert: „A producer’s producer, a kind of rare genius“. Das sind nicht zu viele Lorbeeren für den Mann, der sich das Rhythmusgefühl am Drumkit und in frühsten Jahren angeeignet hat. Seine ersten Produktionen hatte er bereits als 14 jähriger beisammen und als er sein Debütalbum „Meteorite Man“ auf Balance veröffentlichte, war er nicht viel älter. Dann ging alles schnell für das Supertalent: Releases auf Supernature, Lost & Found, Knee Deep in Sound, Get Physical und Cityfox, Support von gestandenen Grössen wie Richie Hawtin, Pete Tong, Damian Lazarus, Tale of Us und vielen mehr. Er hat am Burning Man gespielt, stand in der Booth der Cityfox at The Brooklyn Mirage und auch in jener der Afterlife. Auch der Sprung ins Ausland gelang ihm problemlos: Berlin, Montreal und Buenos Aires sind nur ein paar der Metropolen in denen er bereits zugange war. Mit Endangered hat er zudem ein Projekt lanciert, das auch eine Reise zur eklektischen Seite der elektronischen Musik ist.

Tankstelle Radio

Current track
TITLE
ARTIST