fbpx

Cosmic Love w/ Reboot (Cadenza,Cocoon)

Club Supermarket [Zürich]

Event info
Date: 04.05.2019
Time: 23:00
Location: Club Supermarket
Address: Zürich
Event: https://www.facebook.com/events/288925382004495/
Details

LINE UP: Reboot ( Cadenza, Cocoon) / Anthik / George Lamell

Cosmic Love, das Sequel. Nach der beeindruckenden Premiere im Februar dieses Jahres, geht Cosmic Love am 4. Mai in die nächste Runde.Kuratiert von Anthik und George Lamell widerspiegelt die Marke die musikalische Vision der beiden Labelmacher. Mit Reboot wurde für die zweite Edition ein Headliner verpflichtet, der sich im Laufe der Jahre den Ruf eines ausgezeichneten Clubmusikers erarbeitet hat, einerseits dank seiner einzigartigen DJ-Sets, aber auch durch qualitativ hervorragende und bisweilen ganz schön unorthodoxe Releases. Seinen Durchbruch schaffte Frank Heinrich aka Reboot 2010 und mit der Veröffentlichung seines Debüt-Longplayers „Shunyata“.
Im entsprechenden Sommer waren seine Sets auf Ibiza omnipräsent und am Ende des Jahres war Reboot ein international etablierter Clubmusiker.
Reboots Kreativität generiert sich auch aus einer Offenheit breit gefächerten Einflüssen gegenüber: Inspirieren und inspirieren lassen. Diesen Grundsatz vertritt er auch mit seiner Eigenmarke Rock N‘ Beats. Neben dem Gast servieren selbstverständlich auch die Cosmic Love-Macher Anthik und George Lamell ihre Sets.

Tankstelle Radio

Current track
TITLE
ARTIST