fbpx

2 Jahre circule


Club Supermarket [Zürich]

Event info
Date: 22.06.2019
Time: 17:00
Location: Club Supermarket
Address: Geroldstrasse 17 Zürich
Event: https://www.facebook.com/events/2149567545160309/
Details

Für die Sommerausgabe der Circule Reihe werden die Türen im Supermarket zur 2-Jährigen Geburtstagsfeier des Labels bereits ab 17:00 Uhr geöffnet.
Mehr Zeit für Musik von Plattenkünstlern auf die wir uns besonders freuen.
Die Musik und angenehme Atmosphäre unter Freunden stehen für Circule im Vordergrund. Dies zeichnet sich abermals in der Auswahl des starken Line Ups aus.
Wir begrüssen zum ersten Mal die aus Rumänien stammende Alexandra im Supermarket. Im Männerdominierten Roster von «Sunrise Agency» bringt Alexandra frischen Wind in die rumänische Musikszene. Alexandra’s Stil lässt sich schwer definieren da sie sich selbst nicht auf ein Genre begrenzen möchte. Vinylverliebt und inspieriert durch Musiker wie Zip, Herbert oder a:rpia:r ist sie eine der Hauptachsen um der sich derzeit vieles musikalisch im Supermarket dreht. Mitgründerin des Sunwaves Festival und Bookering für viele rumänische Talente sind nur einige weitere Gebiete in denen sich Alexandra einen Namen in der rumänischen Szene gemacht hat.

Auch ein gern gesehener DJ am Sunwaves Festival ist der kürzlich von seiner Südamerika Tour zurückgekehrte Alci. Als bekennender Vintage Verehrer strebt er bei seinen eigenen Produktionen die Balance zwischen analoger Ausrüstung und neuer Technologie an, genauso widerspiegeln sich auch seine Künste an den Turntables da er sowohl Vinyl- als auch Digitalformate spielt. Wenn man die Apollonia Jungs zu seinen Fans zählen kann, dann hat man etwas richtig gemacht. Durch seine internationalen Bookings ist es bereits eine Seltenheit geworden Alci’s Sets in Zürich geniessen zu können, daher sollte man seinen Auftritt im Supermarket auf keinen Fall verpassen.
Und Circule packt noch einen oben drauf, mit Eli Verveine gesellt sich ein weiterer Special Guest ins DJ Booth. Seit Anbeginn ihrer DJ Karriere war es ein Ziel von Eli den perfekten Groove und Flow zu finden der die tanzenden Clubgänger in Bewegung hält. Nach zwei Jahrzehnten und tausenden von zufriedenen Tänzern kann Eli mit stolz sagen, genau das hat sie erreicht. Anfangs als Warm Up DJ hat sich Eli mittlerweile zur Peak Time Plattenlegerin entwickelt, die auch gerne mal längere After-Hours Sets spielt. Ihr Sound ist zeitlos und besteht aus einer Mischung aus Deep House und Techno der letzten zwei Jahrzehnte, welche aber heute noch groovy und geschmackvoll euphorisch auf dem Dancefloor funktionieren.

Für weitere musikalische Verpflegung sind Dzanin & Albi / Mickail / Ragan und Balouk besorgt.

Tankstelle Radio

Current track
TITLE
ARTIST